Herzlich Willkommen auf unserer Homepage über den Königspython.

Diese Seite ist optimiert für 1024 x 768 Pixel

         

Als allererstes möchten wir uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Siggi, der Webmaster dieser Seite. Ich bin Baujahr '71 und meine Frau Anja ebenso. Gemeinsam haben wir einen süßen Sohn namens Robin, der 1997 geboren ist.

Zur Zeit sind wir im Aufbau eines Zuchtprogramms des Python Regius. Mit dieser Homepage möchten wir Euch wohl eine der beliebtesten Schlangen im Terraristik-Bereich etwas näher bringen. Des weiteren möchten wir gerne den etwas abgeneigteren Mitmenschen dieses wunderbare Tier  vorstellen und eventuellen Einsteigern oder auch denjenigen, die schon einen Königspython besitzen, vielleicht ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Und sei es nur,  um Euch mit den gezeigten Bildern und Berichten Freude zu bereiten.

Wir sind sehr stolz auf unsere wunderbar gezeichneten und farblich hervorragenden Tiere.

Wir wünschen Euch nun viel Spass beim Herumstöbern auf unserer Homepage!

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!